Translate

Dienstag, 11. Februar 2014

Silikon

Aloa ihr Lieben.

Es geht nun langsam an das Giessen der Cynamon ^^
Wir haben nun translusent Silikon bestellt, aber nur 1 Liter da es 55 Euro plus 18 Euro Versand kostete.

Natürlich werden wir weitaus mehr Silicon brauchen, aber wir wollen erstmal testen, ob wir mit dem Translusent klar kommen ^^ Das Resin wird erst später besorgt, da es an die 650 Euro kostet Oo....
Aber wir werden auch hier cirka 500 mililiter Resin besorgen, um zu testen, wie es sich giessen lässt.
Da wir zwar einen Kompressor haben, aber keinen Vakuumkompressor, benötigen wir sehr feinflüssiges Resin, da dort die Blasenbildung geringer ist. Wenn die erste Cynamon gegossen ist, heisst das aber noch nicht dass sie fertig ist, wir wollen nämlich an der Resin-gegossenen Doll, weiter arbeiten, da Resin auch wesentlich beständiger ist ^^

Wir werden euch hier dann bald auf dem Laufenden halten können und hoffen auch weiterhin auf euer  Mitfiebern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen