Translate

About us

Wer wir sind und was wir machen : 


Man nennt mich Amahtalasdair. Geboren in der Kleinstadt Ettelbrück          ( Luxemburg) Ich bin zwar ein Moppelchen, aber lege Wert auf sauberes und gepflegtes Aussehen! Ich bin ein Tierliebhaber aber keines Weges Vegetarier/Veganer! Ich liebe Musik und liebe es, mich kreativ ausfalten zu können! Mit mir kann man französisch, Lezebuergesch, deutsch und english reden.  Am BJD Hobby beteile ich mich kreativ. Sei es Perrücken nähen, Face-ups machen, modings vornehmen, fotographieren und zu sculpten. Doch auch das Bloggen, über unsere Dolls, ist eine kleine Leidenschaft von mir! Ich bin eine ernste Person, die zwar Spass versteht, Sarkasmus allerdings hasst! In Bezug auf dieses Hobby, vergessen leider sehr viele, dass es sich um ein Hobby handelt, was sehr bedauerlich ist. Ich lasse jedem seine Meinung und helfe auch gerne, wenn ich kann oder gefragt werde ^o^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen